Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Suzhou Sun Plaza Hotel, Es befindet sich in einer erstklassigen Lage im Zentrum von Suzhou, neben der steinernen Straße Fußgängerzone mit Hunderten von Jahren Geschichte.Die U-Bahn, der Bus und das Taxi rund um das Hotel sind sehr bequem. Es ist neben Metro Line 2 und eine halbe Stunde bis zum Expo Center.Rund um das Fitnesscenter, Spa, Sauna-Massage, KTV und andere Freizeiteinrichtungen.
Das 16-stöckige Hotel integriert Geschäft, Unterkunft, Verpflegung und Unterhaltung. Der einzigartige architektonische Stil und die einzigartige Dekoration Stil von berühmten Lehrern machen das Hotel zu einem Wahrzeichen Gebäude in Suzhou.
Es gibt verschiedene Arten von Hotelzimmern, die chinesische traditionelle Kultur mit japanischen rücksichtsvollen und sorgfältigen Service verbinden, um den Gästen ein Gefühl zu Hause Service zu bieten.Die separate Suite-Etage bietet detaillierte und individuelle Dienstleistungen für die Gäste.
Das Hotel verfügt über eine Lobbybar und ein westliches Restaurant, das alle Arten von köstlichen Speisen für die Gäste zur Verfügung stellt.Der Designer des Hotels hat einen Balkon im Freien entworfen, genau wie eine natürliche Sauerstoffbar vor der Lobby-Bar im fünften Stock, damit sich die Hotelgäste entspannen können.
Das Konferenzzentrum des Hotels verfügt über eine Multifunktionshalle, die mehr als 200-Personen beherbergen kann. Darüber hinaus verfügt es über eine Reihe von Konferenzräumen unterschiedlicher Größe, ausgestattet mit einer Vielzahl von Hightech-Konferenzeinrichtungen und bietet gut ausgebildete, sorgfältige und umfassende professionelle Konferenzdienste.

Frühstückspreis: CNY48($7.4) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Suzhou Sun Plaza Hotel is located in a prime area of downtown Suzhou, next to the centuries-old stone road pedestrian street. The hotel is very convenient for subway, bus and rental. It is adjacent to subway line 2 and half an hour away from the Expo Center of the park. The surrounding area is equipped with fitness center, SPA, sauna and massage, KTV and other recreational facilities.

The hotel is 16 storeys high, integrating business, accommodation, catering and entertainment. The unique architectural style and original decoration style designed by famous teachers make the hotel an iconic building in Suzhou.

The hotel has a variety of room types, combining traditional Chinese culture with Japanese-style thoughtful and meticulous service to provide guests with a home away from home service. Individually set suite floors provide guests with meticulous and personalized services.

Hotel dining has a lobby bar and a Western restaurant, providing guests with a variety of delicious dishes. The hotel designer is creative and has designed an outdoor outdoor balcony like a natural oxygen bar outside the lobby bar on the 5th floor for hotel guests to relax.

The hotel conference center has a multi-functional hall that can accommodate more than 200 people. In addition, it has multiple meeting rooms of various sizes, equipped with various high-tech conference equipment, and provides well-trained, meticulous and professional conference services.